team-abgesagt
team-abgesagt

Einladung zur Projektauswahlsitzung

Der erweiterte Vorstand unserer Lokalen Aktionsgruppe (LAG) wird Ende März 2020 erneut Projekte, die sich um eine LEADER-Förderung beworben haben, beraten und hoffentlich für eine LEADER-Förderung auswählen können. Zur Vorstellung der eingereichten Projekte in dieser öffentlichen Auswahlsitzung sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Die Projektauswahl findet am Montag, den 30. März 2020 um 18.30 Uhr in der “Rentei” am Rathaus Niederzier statt.

Sie haben noch Fragen oder möchten Ihre Projektidee vorstellen?

Nachricht senden
Noch Fragen?
Hinterlassen Sie uns Ihre Nachricht. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen.
Projektidee vorstellen
Sie haben eine Projektidee?
Senden Sie uns Ihre Idee mit ersten Infos. Wir prüfen die Möglichkeiten und geben Ihnen Tipps für die vollständige Einreichung.
Verwandte Projekte

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen